Ruf uns jetzt an

Willkommen bei

E.Fall GmbH

Die Spedition E. FALL wurde 1936 gegründet und ist ausschließlich auf die Logistik und Abwicklung von Umzugsguttransporten spezialisiert

Unsere Leistungen

Luftfracht

Luftfracht ist eine der besten Methoden für einen effizienten und zeitkritischen Transport von Fracht von einem Ort zum anderen. Die Lieferung aller Arten von Produkten auf der ganzen Welt ist dank Luftfracht zu einer Möglichkeit geworden

Seefracht

Seefracht ist eine Methode zum Transport großer Produktmengen über Frachtschiffe. Waren werden in Container verpackt und diese Container werden auf ein Schiff verladen, wo sie in ihr Zielland gesegelt werden.

Lager

Wir haben verschiedene Lagermöglichkeiten für Sie:

  • Lagerung im Behälter
  • Lagerung in Holzkojen
  • Bodenfläche für die kurzfristige Lagerung

Pack Service

Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Verpackungsmaterialien. Für Ihren Umzug werden nur neue Kartons und Verpackungsmaterialien verwendet. Angefangen bei Luftpolsterfolie in höchster Qualität…

Kunst Transport

Auch Kunstobjekte müssen in Galerien und Auktionshäuser ausgestellt werden.

Für Wohn- und Gewerbeumzüge

Unser Personal ist geschult, um alles zu bewegen, was Sie brauchen!

WARUM UNS WÄHLEN

Unsere Vorteile

Unsere Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Organisationen, Ministerien, Botschaften, diplomatische Vertretungen in Wien, die Vereinten Nationen mit ihren Teilorganisationen, die Internationale Atomenergie (IAEO), die Österreichische Handelskammer sowie Privatpersonen.

Die Spedition E. FALL wurde 1936 gegründet und ist ausschließlich auf die Logistik und Abwicklung von Umzugsguttransporten spezialisiert.

Aufgrund unserer Mitgliedschaft bei den wichtigsten Organisationen und Verbänden unserer Branche verfügen wir über ein weltweites Netzwerk zuverlässiger Partner. Dies garantiert, dass wir Ihnen jederzeit – und kurzfristig – Angebote von Wohnort zu Wohnort und einen erstklassigen Service auf der ganzen Welt anbieten können.

Unsere Dienstleistungen sind:
Erstklassige Verpackung durch geschultes und erfahrenes Personal für den Umzug per Möbel-LKW, Schiene, Schiff, Aufzug oder Container und Luftfracht.
Umzugsdienste in Österreich und ganz Europa mit modernen, luftgefederten LKWs und Anhängern.
Komplette Büro- und Firmenumzüge
Kurz- und / oder Langzeitlagerung von Haushalts- / Büromöbeln in unserem eigenen Lager.
Lieferung von Möbelpackern / -trägern zum internen Verpacken und / oder Tragen.

Unser Team

Dragan Markić

International Move Coordinator IMPORT

Marc Mairitsch

Accounting International Move Coordinator EXPORT

Ich habe seine hohe Arbeitsqualität gesehen. Er ist aufrichtig, schnell und reaktionsschnell. Ich habe in den letzten drei Jahren, in denen ich in Wien lebe, noch nie so einen schnellen Service bekommen, ziemlich beeindruckend.

Yan S.

Klient

Sehr nette Kollegen, super schnell und effizient.

Gustavo G.

Klient

Ein durchgängiges Team oder Teammitglied wäre sehr hilfreich, aber ansonsten schätzte ich den Service.

Mr. James H.

Klient

Sehr freundliches und kompetentes Team! Danke!

Mr. Todd K.

Klient

Keine Anregungen. Exzellenter und prompter Service.

Mrs. Patricia G.- K

Klientin

Freundlich, hilfreich, gute Kommunikation

Mr. Alan C

Klient

Die Spedition E. FALL wurde 1936 gegründet und ist ausschließlich auf die Logistik und Abwicklung von Umzugsguttransporten spezialisiert.

UNTERNEHMEN

Aufgrund unserer Mitgliedschaft bei den wichtigsten Organisationen und Verbänden unserer Branche verfügen wir über ein weltweites Netzwerk zuverlässiger Partner.

E.Fall Internationale Speditions G.M.B.H.

Copyright © 2022 |  All Rights Reserved

Designed by Voxern

Warenkorb

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Weiter Einkaufen